SparkTheNext: Der neue Maserati Ghibli Hybrid

SparkTheNext: Der neue Maserati Ghibli Hybrid

Innovationen waren schon immer eine Muse für die Ingenieure und Designer von Maserati: Alles beginnt mit einem Funken - ein Geistesblitz, der zu etwas Grossem heranwächst.

Die Welt ist voller Momente, in denen sich aus einem einzigen Funken etwas Neues entwickelt - ein Moment, in dem die Hybridisierung als Katalysator für Veränderungen fungiert. Unterschiedliche Elemente treffen aufeinander, verbinden sich und lassen etwas Besseres entstehen. Aus derselben Inspiration stammt der neue Ghibli Hybrid. Er ist der erste in einer Reihe von Fahrzeugen, die eine neue Ära für Maserati einläuten.

Der charakteristische Dreizack kanalisiert die neue Energie und verbindet sie mit der DNA von Maserati. Damit beginnt das nächste Kapitel der Unternehmensgeschichte: der erste Hybridmotor der Marke. Innovative Technologien treffen auf leistungsstarke Fahrzeugtechnik und treiben Maserati mutig in eine nachhaltigere Zukunft.

Neugierde geweckt?

#SparkTheNext