MC20 - MMXX: Time to be Audacious

MC20 - MMXX: Time to be Audacious

MMXX: Time to be Audacious. Die neue Maserati-Ära beginnt mit einem spektakulären Event, wie man es in der Automobilindustrie so noch nie gesehen hat. Am heutigen Abend trat die Marke mit dem Dreizack heraus ins Rampenlicht der Weltbühne der Mobilität und kündigte mit dem Slogan „MMXX: Time to be Audacious“ den Beginn eines neuen Zeitalters an. Es ist ein neuer Aufbruch, der mit der Weltpremiere des Supersportwagens MC20 mit einem Paukenschlag beginnt.

„Wir sind stolz, unsere neue Ära einzuleiten, aber noch stolzer auf die Stimmung, die heute Abend an der Rennstrecke von Modena in der Luft liegt“, betonte Davide Grasso, CEO von Maserati. „Für unsere Marke ist dies ein Moment der Schöpfung. Wir erschaffen gerade unsere Zukunft.“

„Heute legen wir den Grundstein für unsere Zukunft. Und wir tun dies alle gemeinsam, geleitet von unserer Leidenschaft, unserem einzigartigen Design und unserer natürlichen Innovationskraft“, fuhr Grasso fort.

Die Veranstaltung fand im Autodromo di Modena statt. Modena, wo Maserati seit über 80 Jahren seinen Firmensitz hat, ist auch das Herz des italienischen Motor Valleys und das Epizentrum einer unglaublichen Leidenschaft, Liebe und Exzellenz im Automobilbau.

Die Show war sowohl real als auch virtuell (verfügbar in 5 Sprachen: Englisch - Veranstaltungssprache - Italienisch, Spanisch, Koreanisch und Japanisch) und wurde von zwei simultanen Mirror-Events in New York und Tokio begleitet.

Und wir waren in Reinach live dabei. :-)


Detail Informationen zum neuen MC20