Der neue Maserati Levante Hybrid

Der neue Maserati Levante Hybrid

Der erste Hybrid-SUV von Maserati. Maserati denkt an die Zukunft und setzt seine Elektrostrategie fort: Die Marke mit dem Dreizack präsentiert mit dem Levante Hybrid ihren ersten Hybrid-SUV. Die Zukunft beginnt heute.

Nachdem im letzten Jahr der Ghibli Hybrid herauskam, startet Maserati mit dem Levante Hybrid die zweite Phase seiner Elektro-Strategie, an deren Ende sämtliche neuen Modelle nur noch als EVersionen auf den Markt kommen.

 

SCHNELLER. GRÜNER. EINZIGARTIG. E-MOBILITÄT IM ZEICHEN DES DREIZACKS.

Neben der allgemeinen Marktentwicklung war es vor allem der Anspruch, in sämtlichen Innovationsbereichen führend zu sein, der zu dieser Entscheidung führte. Denn Maserati ist von Natur aus innovativ. Der Levante setzt dabei die Philosophie fort, die hinter dem Einstieg in die Welt der Stromer steht: Den eigenen Werten treu zu bleiben und gleichzeitig Fahrkomfort, Leistung und Luxus voranzutreiben. Das Ergebnis ist ein Hybrid-SUV mit dem charakteristischen Maserati-Sound. Mit dem neuen Levante Hybrid erweitert Maserati sein Fahrzeugangebot, das somit noch wettbewerbsfähiger und innovativer wird.