Der Grecale zeigt sich auf der Strasse

Der Grecale zeigt sich auf der Strasse

Modena, 15. Februar 2022 – Ein spezielles Ereignis: Der Grecale präsentiert sich noch vor seiner Weltpremiere auf der Strasse.

Die Energie des Grecale ist betörend und das neue SUV spult bereits viele Kilometer mit der Maserati Familie am Lenkrad ab. Das «Everyday Exceptional» ist schon fester Bestandteil im täglichen Leben der Designer*innen, Konstrukteur*innen und allen anderen, die es
Realität haben werden lassen.
Dieses Mal hat die Marke einen neuen Look für die leichte Tarnung der Autos in der «Maserati Family Fleet» gewählt: Eine Ansammlung von Botschaften gewährt einen Ausblick auf die technischen Spezifikationen des Grecale.
Die Lackierung beinhaltet nur eine Hauptaussage: «I’m the Maserati Grecale. I can’t tell you much more.» – «Ich bin der Maserati Grecale. Ich kann dir noch nicht viel mehr verraten.» Alle Antworten auf offene Fragen und die noch fehlenden Informationen gibt es am 22. März. Bleiben Sie dran!