GRANTURISMO SPORT

ELEGANZ UND LEIDENSCHAFT ERÖFFNEN DEM GRAN TURISMO-FAHRSPASS NEUE HORIZONT

Der Anblick des GranTurismo Sport lässt Herzen höher schlagen. Der GranTurismo, von dem er abgeleitet ist, gilt mit seinen wohlproportionierten, verführerischen Formen gemeinhin als eines der schönsten Coupés aller Zeiten. Das MASERATI Design-Zentrum hat ihn in einigen Details überarbeitet, um eine noch elegantere Dynamik zum Ausdruck zu bringen und die Wünsche der Kunden, die sich rückhaltlos für Gran Turismo begeistern, zu erfüllen.

INNOVATIVE LÖSUNGEN ERWEITERN DIE HORIZONTE DES SPORTLICHEN FAHRENS

Der MASERATI GranTurismo Sport wird Ihnen neue Horizonte des sportlichen Fahrens eröffnen. Er ist das Resultat zahlreicher Überarbeitungen an Motor, Fahrwerk und Getriebe. Und zwar mit einem einzigen Ziel: Es galt die perfekte Balance zu finden, damit der GranTurismo in jeder Hinsicht noch näher an die absolute Vollkommenheit heranreicht.